#1

Gästebuch

in Feuerbuch 12.12.2010 13:46
von Mähnenstern • 15 Beiträge

Ich bin immer offen für Lob oder Kritik

nach oben springen

#2

RE: Gästebuch

in Feuerbuch 12.12.2010 19:30
von Sonnenstern
avatar

Hallo :) Ich bin Sonnenstern Die Anführerin des Wiesen Clans ^^ Uhrsprünglich hatten Silberstern (die Anführerin des Nacht Clans) und ich geplant unsere beiden Foren zu verbinden und zwei rivalisierende Clans zu gründen, wie es auch in den Büchern von Erin Hunter der Fall war. Wir hatten auch einmal im Monat eine Große Versammlung geplant, die abwechselnd bei ihnen und bei uns stattfinden sollte. Nach uns habt jedoch noch ihr den Feuer Clan gegründet und außerdem gibt es jetzt noch den Schatten Clan und den Fluss Clan. Nun haben Silberstern und Ich uns überlegt, dass es viel Spaß für alle bringen würde, wenn die 5 Clans wie in Warrior Cats um ihr Revier kämpfen würden und auch eine großer Versammlung einmal im Monat abhalten. Wenn ihr gerne mitmachen möchtet, dann schaut bitte am kommenden Samstag (18.12.2010) im Nacht Clan vorbei. Für den Zweck der Großen Versammlung wurde extra ein Thema eingerichtet ("Freide Zeit"), dass für alle Katzenclans offen steht. Es würde uns sehr freuen, wenn ihr daran teilnehmt. Die großen Versammlungen werden danach regelmäßig einmal im Mobat stattfinden (d.h. dem 18. jedes Monats). Falls ihr daran teilnehmt bitten wir euch Ein Thema "Kampfzone" (für Revierkämpfe) und ein Thema "Friedenszeit" (für die große Versammlung die zuweilen auch bei euch sein wird) zu eröffenen. Diese beiden Themen müssen natürlich für alle anderen Clans öffentlich sein^^ Revierkämpfe können jederzeit stattfinden und ihr könnt jederzeit angegriffen werden, euch aber auch mit einem Clan verbünden und einen Angriff starten wie halt im richtigen Warrior Cats beschrieben (beginnt damit aber bitte erst nach der ersten großen Versammlung^^) Es wäre schön, wenn ihr uns im Gästebuch des Wiesen Clans antworten würdet, ob ihr teilnehmen möchtet. Wir hoffen auf eine Positive Rückantwort
lg Sonnenstern.

nach oben springen

#3

RE: Gästebuch

in Feuerbuch 13.12.2010 16:40
von Sonnenstern
avatar

Huhu hier ist nochmal Sonnenstern
Wir haben uns überlegt eine uhrzeit für die große Versammlung nächsten Samstag festzulegen
und unsere Entscheidung ist auf 16:00 Uhr gefallen.
Also wir treffen uns am samstag dem 18.12.2010 um 16:00 Uhr beim Nachtclan

lg Sonnenstern

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Feuersturm
Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 29 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen